Open Days

“Open days” bei Harley. Gestern und heute waren die Open Days bei Harley auf denen die Neuheiten 2015 vorgestellt werden und wurden. Eigentlich wollten wir ja Motorrad fahren, das Wetter hat sich auch von seiner schönsten Seite gezeigt.

Sowohl bei Kohl in Aachen als auch bei Dutch Hills in Heerlen waren die Ausstellungen gut besucht, so wirklich was spannendes neues gab es eigentlich nicht… Liegt ja vielleicht auch an den schon sehr guten Produkten aus dem Jahr 2014, meine Sportster würde ich jedenfalls nicht tauschen.

Abgesehen von den Motorrädern gab es natürlich, wie immer auch Klamotten und den Frauen sagt man ja nach, dass sie bei Schuhen nicht nein sagen können. Also hab ich ein paar neue Motorradstiefel gekauft, mehr sowas wie Arbeitsschuhe, die man auch so zur Jeans anziehen kann.  Zum Motorradfahen sind sie allerdings auch gut geeignet.