Das erste Mal Harley

Nachdem der erste Ausflug mit der neuen Sportster Freitag aufgrund einer Gewitterwarnung, mit anschließendem Gewitter, ins Wasser fiel ergab sich Samstagmorgen die Gelegenheit. Also auf zu einem abgesperrten Parkplatz erst mal ein paar Runden drehen.

8162080B08CE4945B1C1CB22F7699487

Beim Anlassen schüttelt die Sporty einen erstmal wach. Ja sie ist am Leben Nachdem ich ein Gefühl für die neue Maschine bekommen habe ging es los. Die Weser entlang zurück nach Verviers. Aber dann hat es angefangen zu schütten als ich vom Übungsplatz war. Aber Mann ist ja nicht aus Zucker. Auf der Strecke strahlt die Sportster eine Gemütlichkeit aus die sich direkt auf den Fahrer überträgt.
Zuhause angekommen haben zwar die Hände in den durchnässten Handschuhen Schwimmhäute bekommen, aber die Rokker Jeans
hält was sie verspricht, so dass ich ansonsten trocken zu Hause anlanden konnte.